Über uns

Wir sind eine junge Firma mit Sitz in Tirol, und wir geben immer 100%.

Ausbildung

Meine Ausbildung im Bereich Informatik erhielt ich an der HTL Anichstraße in Innsbruck. Dort besuchte ich den Zweig „Wirtschaftsingenieurwesen Ausbildungsschwerpunkt Betriebsinformatik“. Seit 2017 studiere ich Informatik an der Universität Innsbruck.

  • Java
  • C#
  • PHP
  • JavaScript
  • Web Design
  • Search Engine Optimisation
  • Mobile und tablet applications

Ausbildung

Hier finden Sie eine kurze Übersicht über meinen Werdegang und meine Kompetenzen im Bereich der Informatik.

Meine insgesamt drei Praktika durfte ich während meiner Ausbildung an der HTL Anichstraße bei der Firma holzweg Gmbh unter Herrn Dipl. Inform. Christoph Holz absolvieren.

2016 schloss ich die Ausbildung an der HTL Anichstraße im Zweig „Wirtschaftsingenieurwesen Ausbildungsschwerpunkt Betriebsinformatik“ ab.

Meine Maturaprüfungen legte ich unter anderem in den Fächern Projektmanagement, Industrieinformatik, Produktion und Logistik sowie Betriebsinformatik und betriebliche Informationssysteme ab.

Meine Diplomarbeit, die ich zusammen mit Herrn Michael Obererlacher verfasste, behandelte das Thema Softwaregestütztes Projektmanagement.

2017 entschied ich mich dazu, mit dem Bachelorstudium Informatik an der Universität Innsbruck zu beginnen und mich mit einer eigenen Firma selbstständig zu machen.

Skills

Java
C#
PHP
JavaScript
Python
Mobile Development
sysadminAbout Us